Fotografie

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – das führt bei 80 Millionen geposteten Bildern pro Tag zu einem ordentlichen Redeschwall im Netz. Wer sich bildlich von der Masse abheben will, muss darum richtig überzeugen. Professionelle Fotos mit überraschendem Fokus, faszinierender Belichtung und dem Blickwinkel des geschulten Auges helfen dabei. Enorm sogar.Von der Konzeption über das Shooting bis zur Nachbearbeitung der Fotos: Wir setzen Menschen, Tiere, Produkte, Umwelt und Natur ins rechte Licht. Draussen oder in unserem Studio. Spot on!

Unternehmensbilder
Gastronomie und Hotellerie

Wände können im Weg sein, oder dem Bild einen attraktiven Rahmen geben: Das liegt ganz beim Fotografen und seinem Können. Unserer versteht es, Hindernisse aus dem Weg zu räumen auch wenn sie nicht verrückbar sind. Mit dem richtigen Objektiv, der passenden Belichtung und dem geschulten Blick für Ästhetik schafft er Raum für überzeugende Bilder.

Food-
Fotografie

Unsere Food-Bilder sind zum Anbeissen – wirklich und wahrhaftig; Denn wir kommen ganz ohne Lebensmittelfarbe, Lack und Leim aus und legen umso mehr Wert auf Komposition, Licht und Fokus. So entstehen authentische Fotos, die überzeugen und genau nach Ihrem Gusto sind. Darauf gibt’s Magenknurren garantiert!

Baubegleitung

Nahtlose Dokumentation ist das eine, attraktive Fotos sind das andere: Zusammen ergibt das eine gelungene Baubegleitung! Dafür schrecken wir auch nicht vor Nachteinsätzen zurück und bringen sogar Licht unter Tage. So wird schon mal eine banale Alltagssituation zur mystischen Bildszene und ein Schlagbohrer zum Kunstobjekt.

Landschaftsbilder
Drohnen-Aufnahmen

Ob wir den Kopfstand machen oder die ganze Welt wegen uns Kopf steht, ist einfach eine Sache der Perspektive. Sowieso sieht im richtigen Blickwinkel plötzlich alles anders aus – verblüffend, faszinierend, famos anders! Dafür werden wir schon mal zu Flugakrobaten oder Fassadenkletterer.

Portrait

Erst wenn auch die Augen lächeln, wirkt ein Portrait überzeugend. Das erreicht man natürlich nicht mit einem simplen «Cheese». Dafür braucht es eine entspanne Atmosphäre und eine Vertrauensbasis zwischen dem Fotografen und seinem Mannequin – um die aufzubauen, nehmen wir uns auch schon mal etwas länger Zeit.