News

Ab in die Altersresidenz
Das Alter ist nicht die Zeit für Kompromisse, – findet die Age-Stiftung und unterstützt deshalb innovative Projekte rund ums Wohnen im Alter. Eines davon ist das Haus Spada Andeer. Wir durften das Projekt durchleuchten und auf 32 Seiten in einer Dokumentation festhalten. Sozusagen pro Alter und für die Ewigkeit.
Loipe? Logo!
05.02.2023
Die von Trin Nordic halten das Loipennetz zwischen Trin und Sagogn in Schwung. Wir von Hü7 sorgen derweil für den richtigen Flow im Internet: mit einer modernen Informationswebsite samt Livedaten und Shop. Ob von uns auch das neue Logo ist? Aber logo!
Heu statt Schotter
Der Stücklihof produziert Leckers in Bioqualität. Wir lieben lecker. Und wir lieben Bio. Darum haben wir den Fünfer gerade sein lassen und unsere Stunden für einmal nicht in Minuten gezählt. Entstanden sind ein folkloristisches und zeitloses Logo und gluschtige Homemade-Etiketten.
Hü7 sucht knackiges Gemüse!
05.05.2022
Der Fachkräftemangel macht der Gastrobranche zu schaffen – und wir schaffen an kreativen Lösungen. Mit humorvollen und unkonventionellen Stellenanzeigen finden wir den passenden Deckel für jeden Topf – und den neuen Koch und viel Publicity gibts noch obendrauf.
Jetzt geht die Post ab: Hü7 designt offizielle Graubünden-Briefmarke
26 Kantone, 26 Agenturen, eine klare Aufgabe von der Schweizer Post: Stell auf einer Briefmarke deinen Kanton in seiner ganzen Schönheit und mit seiner Vielfalt und Charakteristik dar! Ja gut, dann packen wir ganz Graubünden mit seinen unzähligen Facetten und Kontrasten mal eben auf 720mm²!
Alpine Circle – Tour de Graubünden à la Hü7
03.06.2021
Die schönsten Sehenswürdigkeiten Graubündens auf einer Rundreise entdecken – individuell aber mit Insiderwissen. Genau das verspricht das brandneue Produkt von Graubünden Ferien, der «Alpine Circle». Er verbindet die Täler und Hotspots unseres Kantons und steht auf unserer Ferien-Bucket-List an erster Stelle.